top of page

ÜBER UNS

Elektro-Star24

Unser Unternehmen wurde 2007 in Oberhausen gegründet und seitdem verwerten wir Waren aller Art für zahlreiche Großkonzerne, Discounter, Hersteller, Distributeure und Einzelhändler. Unsere Expertise liegt vor allem im Bereich der Non-Food- und Elektronik-Retouren.

 

In unserem Hauptlager in Oberhausen werden die Waren aufbereitet und wiederverwendbare Artikel werden größtenteils außerhalb Deutschlands exportiert. Nicht verwendbare Artikel werden durch unsere Entsorgungsfachbetriebe umweltbewusst auf Rohstoffe getrennt, wie beispielsweise Plastikgranulat, Kupfer und Eisen. Unser Ziel ist es, umweltbewusst mit Retouren umzugehen und die Marken- und Preissicherheit unserer Partner zu gewährleisten.

Unser Exportprozess ist ein wichtiger Bestandteil unserer Verwertungskette, da dadurch die Marken unserer Partner im Inland geschützt werden. Auch defekte Geräte oder Artikel werden durch unsere Entsorgungsfachbetriebe umweltbewusst weiterverwertet, um Rohstoffe zu gewinnen.

Wir freuen uns über jeden neuen Partner, der seine Retouren über uns verwerten lässt. Kontaktieren Sie uns gerne und lassen Sie uns gemeinsam umweltbewusst handeln.

Lieferanten Organisation 3.jpg
Lieferanten Organisation 2.jpg
sidebar_bg.jpg

Sie möchten mehr erfahren?

Wir helfen gerne! Rufen Sie an oder schreiben Sie uns

bottom of page