top of page

Elektro-Star24

Umweltbewusste Entsorgung - Vernichtung - Verwertung von Waren

DIENSTLEISTUNGEN

DIENSTLEISTUNGEN

pyramide.jpg

Unser Unternehmen bietet eine umfassende Lösung für die Entsorgung, Vernichtung und Verwertung von Waren an. Wir sind auf die umweltbewusste Verarbeitung, Vernichtung und Verwertung von Handelswaren spezialisiert. Dabei handelt es sich um eine Vielzahl von Produkten, einschließlich Konsumgütern wie Haushaltswaren, Textilien, Elektronik und Elektrogroßgeräten sowie vielen anderen Bereichen.

Unser Ziel ist es, Probleme im Zusammenhang mit Qualitätsmängeln, Patentverstößen, Überbeständen oder Markenschutz zu lösen, indem wir eine sichere Verwertung von Waren und Produkten anbieten. Als vertrauenswürdiger Verwerter setzen wir uns für eine umweltbewusste Verarbeitung der Waren ein. Wir starten den Verwertungsprozess durch die Übernahme der Waren und sorgen dafür, dass sie umweltbewusst verarbeitet werden.

Als verantwortungsbewusster Verwerter für Waren liegt uns die Umwelt am Herzen. Wir bieten eine nachhaltige Lösung für Mangelware, Retourenwaren, Restposten, Überhangware und vieles mehr, die den Kreislauf schließt und die Umwelt schützt. Wenn Sie nach einem zuverlässigen Verwerter suchen, der sich auf die umweltbewusste Verarbeitung von Waren konzentriert, sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Erfahrung und unser Engagement für die Umwelt machen uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Ihre Bedürfnisse in Bezug auf Entsorgung, Vernichtung und Verwertung von Waren.

EXPERTENTEAM

EXPERTENTEAM

Als erfahrenes Expertenteam bieten wir unseren Kunden einen zuverlässigen Service als Warenverwerter an. Wir übernehmen die Begutachtung und den Ablauf der umweltbewussten Verwertung, um sicherzustellen, dass Marken und die Umwelt geschützt werden.

Als spezialisierte Verwerter sind wir darauf fokussiert, Waren effektiv zu verarbeiten und zurück in den Kreislauf zu führen. Mit unserem Service können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Waren umweltbewusst und nachhaltig verarbeitet werden. Unsere Expertise und langjährige Erfahrung in der Branche sprechen für uns und garantieren eine zuverlässige Zusammenarbeit.

KUNDEN

UNSERE KUNDEN

Deutschlands größte Discounter

Deutschlands größte Onlinehänder

Deutschlands größte Hersteller und Importeure

Lieferanten Organisation 2.jpg

Wir sind stolz darauf, zahlreiche Händler und Konzerne zu unseren Partnern zählen zu dürfen.

 

Seit 2007 sind wir Verwerter beim größten Discounter-Konzern Deutschlands auf und seit 2008 zählt auch der größte Kaufhaus-Konzern zu unseren Partnern.

 

Inzwischen haben wir unser Netzwerk erweitert und arbeiten mit vielen Onlinehändlern, Discountern und Herstellern zusammen.

Aus Respekt vor unseren Partnern schützen wir ihre Marken und Logos bewusst und bewerben sie nicht öffentlich.

Wir sind jedoch stolz darauf, mit diesen namhaften Unternehmen zusammenzuarbeiten und unsere Expertise als Verwerter unter Beweis stellen zu können

Lieferanten Organisation 3.jpg
LETZTE ARTIKEL

Absatzmarkt

absatzmarkt.jpg

Unsere Firma ist stolz darauf, ein umfassendes Verwertungssystem für Waren anzubieten, die zur Vernichtung oder Verwertung freigegeben sind. Wir sind darauf spezialisiert, diese Waren in Deutschland umweltbewusst und fachgerecht zu entsorgen, während wir gleichzeitig wertvolle Rohstoffe und Bauteile aus den Produkten zurückgewinnen.

Unsere Partnerschaften mit Unternehmen in Drittländern ermöglichen es uns, diese Rohstoffe und Bauteile weiterzuverkaufen und in den Wirtschaftskreislauf zurückzuführen. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass alle Waren und Produkte in diesen Ländern auch umweltbewusst und nachhaltig verwertet werden.

In einigen Fällen können wir die Waren und Produkte direkt an unsere Verwertungspartner in Drittländern abschicken, um eine noch umweltbewusstere Verwertung zu gewährleisten. Wir sind bestrebt, eine verantwortungsbewusste und nachhaltige Lösung für die Verwertung von Waren zu bieten, die gleichzeitig die Umwelt schützt und den Wirtschaftskreislauf unterstützt.

Eine Umweltbewusste Verwertung

schützt unser Klima

Wir schützen unsere Partner

Unsere Partner im Einzelhandel, Großhandel und Onlinehandel sind äußerst erfolgreich und vertrauen uns als  Warenverwerter.

Daher setzen wir alles daran, unsere Partner zu schützen. 

Es ist unser oberstes Ziel, die Marken und Preise unserer Partner zu schützen und ihnen langfristig eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu ermöglichen.

Sie möchten mehr erfahren?

Wir helfen gerne! Rufen Sie an oder schreiben Sie uns

bottom of page